header vita 2

Vita //

  • Mix
  • it

Design und Kunst bedeutet für mich dem Alltag ein wenig mehr Glanz zu verleihen. Für mich war es schon immer unmöglich Dinge so zu belassen, wie sie sind, daher gab es schon in meiner Kindheit viele "Opfer" meiner Kreativität. Zum großen Glück Aller reifte mit mir auch mein Geschmack, und ich begann 2008 mein Kommunikations- und Grafikdesignstudium. Schon währenddessen konnte ich mich kaum entscheiden, in welche Richtung mich mein studentischer Werdegang führen sollte, es gab einfach zu viele tolle Möglichkeiten und Entdeckungen, warum also etwas auf der Strecke lassen? So verliebte ich mich in die verschiedensten Gebiete der Kunst und des Designs wie Klassische Malerei, Fotografie, Film, Bildhauerei, Grafikdesign, Modedesign oder Produktdesign, um damit nur einige zu nennen. 
Nach meinem erfolgreich abgeschlossenem Studium mit so viel kreativer Erfüllung verschlug es mich für zweieinhalb Jahre in eine kleine, aber feine Bonner Werbeagentur, in der ich viel praktische Erfahrung sammelte und einen intensiven Einblick in die umkämpfte Werbewelt bekam. Aber es kam, wie es kommen musste, der Dame mit der umfangreichen Kreativität fehlte es dort an ebendieser und so entschied sie sich ihren eigenen Weg zu gehen und mit ihren Ideen die Welt ein klein wenig kreativer und schöner zu gestalten. 


 

Fazit // Kreativitätsbombe made in Germany

nach oben //